12.05.14 11:15 Uhr
 2.314
 

Wales: Delfin "Monty" hat sich zu Tode gefressen

Tierfreunde in Wales trauern um "Monty", einen Delfin, der seit 2011 in der Gegend um die Cardigan Bay unterwegs war.

Eine Obduktion ergab, dass sich der Meeresbewohner komplett überfressen hatte, sein Magen war bis zum Bersten gefüllt. Ein Mitglied der Meeresumweltüberwachung sagte, er hätte von diesem Phänomen bereits gehört, es aber noch nie gesehen.

"Monty" wurde seine letzte Mahlzeit zum Verhängnis: Obwohl sein Magen bereits komplett gefüllt war, versuchte er, einen weiteren Fisch zu verspeisen. Dieser rutschte zurück und verfing sich in seinen Nasengängen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Tod, Essen, Wales, Delfin
Quelle: metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Künstliche Eishügel in Wüste sollen Pflanzenanbau ermöglichen
Studie: Der Umgang der Medien mit der Flüchtlingskrise
Rio de Janeiro: Sohn von syrischem Machthaber nimmt an Mathematik-Olympiade teil

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2014 11:31 Uhr von calfman
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Ein hauchdünnes Pfefferminzblättchen? Und dann heißt der auch noch Monty! Also das war absehbar... Ein Eimer für Monsieur!
Kommentar ansehen
12.05.2014 11:43 Uhr von MeisterTorty
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Da sieht man mal wieder, den mehr als beeindruckenden Einfluss des Menschen auf die Umwelt.
Kommentar ansehen
12.05.2014 12:12 Uhr von ur.ce
 
+0 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.05.2014 13:54 Uhr von xSounddefense
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Immer wieder diese Leute, die bei allem Möglichen gleich den Finger heben und auf hungernde afrikanische Kinder hinweisen.
Damit wollt ihr einem jedes Mal das Recht absprechen, sich auch für andere Geschehnisse auf unserem Planeten zu interessieren und sich evtl darum zu sorgen oder trauern.

"Mein Haustier ist gestorben :("
"Ja, aber die armen Kinder in Afrika haben nichtmal ein Haustier!"

Sowas dämliches..
Kommentar ansehen
12.05.2014 14:21 Uhr von schrottnews_ad_hoc
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das war dann wohl "the full monty".

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: 18-jährige Frau vor U-Bahn geschubst
BAMF: Neue Identitätsprüfungen für Flüchtlingen
Neuer Bond-Film kommt erst im November 2019 in die Kinos


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?