12.05.14 11:15 Uhr
 116
 

Online-Bewertungen auch für lokale Dienstleister immer wichtiger

Dienstleister, die (fast) ausschließlich ein lokales Einzugsgebiet haben, beschränken ihre Marketingaktivitäten häufig ausschließlich auf lokale Mund-zu-Mund-Empfehlungen

Eine aktuelle Studie beweist allerdings, dass Online-Bewertungen klassische Kaufentscheidungskriterien mehr und mehr verdrängen.

Das liegt nicht zuletzt daran, dass sich immer mehr Menschen im Internet informieren, bevor sie eine Dienstleistung in Anspruch nehmen möchten. Egal ob als lokaler oder überregionaler Dienstleistungsanbieter. Online-Bewertungen sollten nicht mehr außer Acht gelassen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: flexperto
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online, Bewertung, Dienstleister
Quelle: blog.flexperto.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler fordert verpflichtendes Lesen von Texten, die man teilen möchte
CIA-Chef sieht Sicherheitsrisiko: Donald Trump will jedoch weiterhin twittern
EU-Kommission: Nervige Cookie-Warnungen sollen wieder weg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Emma Watson lehnte aus Prinzip ab, Aschenputtel zu spielen
Joachim Gauck prangert "fast grenzenloses Lügen" in Sozialen Netzwerken an
Auch Humboldt-Universität entlässt Stasi-belasteten Politiker Andrej Holm


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?