12.05.14 11:15 Uhr
 120
 

Online-Bewertungen auch für lokale Dienstleister immer wichtiger

Dienstleister, die (fast) ausschließlich ein lokales Einzugsgebiet haben, beschränken ihre Marketingaktivitäten häufig ausschließlich auf lokale Mund-zu-Mund-Empfehlungen

Eine aktuelle Studie beweist allerdings, dass Online-Bewertungen klassische Kaufentscheidungskriterien mehr und mehr verdrängen.

Das liegt nicht zuletzt daran, dass sich immer mehr Menschen im Internet informieren, bevor sie eine Dienstleistung in Anspruch nehmen möchten. Egal ob als lokaler oder überregionaler Dienstleistungsanbieter. Online-Bewertungen sollten nicht mehr außer Acht gelassen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: flexperto
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online, Bewertung, Dienstleister
Quelle: blog.flexperto.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barcelona: Social-Media-Nutzer trotzen Terror mit Flut von Katzenbildern
Urteil: Internet-Werbeblocker sind zulässig
Donald Trump verliert Markenrechtsstreit gegen Musik-App "iTrump"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?