12.05.14 10:59 Uhr
 232
 

Der "Tree of Life" übernimmt alle Küchenarbeiten

Science Fiction zeigt uns Maidroboter, die für uns in süßen Schürzchen jede Küchenaufgabe übernehmen, doch möglicherweise müssen wir nicht mehr so lange warten, bis dieser Wunsch wahr wird. Dank dem "Tree of Life" könnte die Küchenarbeit bald ein Ende haben.

Designer Zahari Ganchev entwickelte den "Tree of Life", der Kühlschrank, Herd, Geschirrspüler und Koch ersetzen soll. Steuern kann man diesen bequem auf dem Sofa sitzend mit einem Tablet und kann so ganz individuell seine Mahlzeit zusammenstellen.

Geformt wie ein Beobab-Baum verstaut er die Nahrungsmittel in seinem Stamm, kocht das Essen auf seinen Pilzköpfen, Laser schneiden und waschen die Lebensmittel und er überwacht sogar die Ernährung bevor er am Ende auch das Geschirr abwäscht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haruhi-Chan
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Hilfe, Küche, Tree of Life
Quelle: www.dvice.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Samsung-Untersuchungsbericht: Smartphone Galaxy Note 7 - Akkus waren fehlerhaft
Nintendo bestätigt: Die Wii U ist am Ende