12.05.14 10:34 Uhr
 854
 

Prior Design verpasst Porsche Panamera Widebodykit

Mit dem Panamera stellt Porsche bekanntlich seine Idee einer sportlichen Edellimousine auf die Räder, die tatsächlich eine Menge Leistung verspricht, nämlich bis zu 550 PS. Optisch hingegen bietet der Schwabe viel Raum für Nachbesserungen.

Das jedenfalls hat sich die Tuner von Prior Design gedacht, die dem Panamera nun kurzerhand ein komplettes Widebodykit geschneidert haben. Die Bestandteile des "600 WB"-Kits zählt Prior mit Frontstoßstange samt Spoiler, Motorhaube, Kotflügelverbreiterungen oder Seitenschwellern auf.

Ebenfalls neu ist Heckklappenspoiler. Produziert wird das Widebodykit aus Dura-Flex oder auf Wunsch sogar aus edlem Carbon. Preise sind keine bekannt.


WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Design, Bodykit, Porsche Panamera, Prior Design
Quelle: www.motormaxime.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2014 19:52 Uhr von keineahnung13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also das Bodykit würde ich mir vielleicht auch anschaffen, wenn ich das Ding hätte, aber sonst würde ich nix daran wirklich verändern.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?