12.05.14 09:41 Uhr
 40
 

Fußball/Frankreich: Zlatan Ibrahimovic bester Fußballer der Ligue-1-Saison

Der schwedische Nationalspieler Zlatan Ibrahimovic wurde am gestrigen Sonntag erneut zum besten Spieler der französischen Ligue 1 ausgezeichnet.

Der 33-Jährige erhielt damit die Trophäe, die von der französischen Berufsfußballergewerkschaft vergeben wird, nun zum zweiten Mal.

Zlatan Ibrahimovic hatte in dieser Spielzeit 40 Tore für seinen Verein Paris St. Germain erzielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: XFlorian
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Auszeichnung, Fußballer, Zlatan Ibrahimovic, Ligue 1
Quelle: www.11freunde.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Zlatan Ibrahimovic nach Ellbogenschlag für drei Spiele gesperrt
Fußball: Zlatan Ibrahimovic vergleicht sich nach Hattrick mit "Indiana Jones"
Fußball: Zlatan Ibrahimovic vergleicht sich mit Napoleon - "Jedes Land erobert"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Zlatan Ibrahimovic nach Ellbogenschlag für drei Spiele gesperrt
Fußball: Zlatan Ibrahimovic vergleicht sich nach Hattrick mit "Indiana Jones"
Fußball: Zlatan Ibrahimovic vergleicht sich mit Napoleon - "Jedes Land erobert"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?