12.05.14 09:41 Uhr
 38
 

Fußball/Frankreich: Zlatan Ibrahimovic bester Fußballer der Ligue-1-Saison

Der schwedische Nationalspieler Zlatan Ibrahimovic wurde am gestrigen Sonntag erneut zum besten Spieler der französischen Ligue 1 ausgezeichnet.

Der 33-Jährige erhielt damit die Trophäe, die von der französischen Berufsfußballergewerkschaft vergeben wird, nun zum zweiten Mal.

Zlatan Ibrahimovic hatte in dieser Spielzeit 40 Tore für seinen Verein Paris St. Germain erzielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: XFlorian
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Auszeichnung, Fußballer, Zlatan Ibrahimovic, Ligue 1
Quelle: www.11freunde.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Zlatan Ibrahimovic vergleicht sich mit Napoleon - "Jedes Land erobert"
Stockholm: Fußballstar Zlatan Ibrahimovic bekommt Statue, "fühlt sich irreal an"
Fußball: Zlatan Ibrahimovic heizt die Stimmung vor dem Manchester-Derby an