12.05.14 09:34 Uhr
 243
 

Fußball: Bernd Schuster hört beim FC Malaga auf

Der spanischen Erstligist FC Malaga und sein deutscher Coach Bernd Schuster gehen nach dieser Saison getrennte Wege. Das gab Schuster nun bekannt.

"Es stimmt, dass ich Angebote aus Deutschland habe. Aber es ist noch nichts konkret. Ich wollte vorher mit Malaga reden, und das habe ich schon gemacht. Ich verabschiede mich aus Malaga", sagte Schuster.

Welche Vereine aus Deutschland Interesse an ihm haben, das gab der 54-Jährige nicht bekannt. Gerüchten zufolge soll Schuster zur Frankfurter Eintracht wechseln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Abschied, Bernd Schuster, FC Malaga
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?