12.05.14 09:09 Uhr
 3.974
 

Jennifer Lawrence: "Ich vertraue keinem Mädchen, das keine Freundinnen hat"

Schauspielerin Jennifer Lawrence hat geäußert, dass sie sich gegenüber anderen Frauen sehr vorsichtig verhalten würde.

"Ich vertraue keinem Mädchen, das keine Freundinnen hat. Ich habe wirklich enge Freundinnen, aber sie sind wie Kumpels für mich. Es sind Mädchen, die essen und keine Ahnung von Mode haben", so Lawrence.

Allerdings hatte die Schauspielerin zu ihrer Schulzeit nur wenige Freundinnen, da sie eher eine Außenseiterin war.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Freundin, Vertrauen, Jennifer Lawrence
Quelle: www.loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lawrence berichtet über erniedrigende und sexistische Castings
Betrunkene Jennifer Lawrence übergießt aufdringlichen Fan mit Bier
Jennifer Lawrence genervt von Fitnessfans: "Können wir sie nicht auf Insel tun?"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2014 09:57 Uhr von LastButNotLeast
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Macht sie noch sympathischer :)

Mir gehn inzwischen diese ganzen schickimicki Mädels so auf den Sack... ich date nur noch noch Frauen die mindestens einen Kapuzenpullover haben und auch mal ungeschminkt vor die Tür gehen.. und glaubt mir, das ist eine richtige Seltenheit geworden :(

[ nachträglich editiert von LastButNotLeast ]
Kommentar ansehen
12.05.2014 10:44 Uhr von VT87
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Ich als Frau finde einen Großteil der weiblichen Bevölkerung nur anstrengend... die reden pausenlos über belangloses Zeug, haben einen Berg übertriebener Probleme und brauchen ständig Aufmerksamkeit.
Ich habe eine gute Freundin, ein paar sehr gute männliche Freunde und in der Clique oberflächliche Bekanntschaften, die einzeln ganz nett sind, aber in der Gruppe unerträglich werden.

Ich weiß auch nie, warum so viele Männer auf diese quietschenden Barbies stehen...
Kommentar ansehen
12.05.2014 12:28 Uhr von Yukan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@VT87

weil es genau so viele Mädels gibt, die auf Machos und Arschlöcher stehen.

[ nachträglich editiert von Yukan ]
Kommentar ansehen
12.05.2014 12:51 Uhr von GottesBote
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@VT87

100% Agree


Ich habe die Hoffnung schon fast aufgegeben, das ich irgendwo eine Frau kennen lerne von der ich wirklich sagen kann: "Wow, diese Frau kann ich mir als Ehefrau und Mutter meine Kinder vorstellen".

Entweder trifft man 1.
"Optik-Granaten" die aber den Intellekt einer Zuchtsau haben, geschweige denn ein ordentliches Vokabular.

oder 2.
Natürliche Schönheiten, die auch vom Charakter her einiges ausmachen, jedoch dann je länger man sich kennen lernt psychische Abgründe offenbaren. Probleme hier, Probleme da, laber laber laber. Egoistische Frauen mit einem Aufmerksamkeitsdefizit die nur über ihre Probleme reden wollen und den Mann kaum noch als Mann sondern als Psychiater ansehen.

Oder 3.

Die selbstdarstellende, junggebliebene mittzwanzigerin, die wie Peter Pan nicht erwachsen werden will und glaubt sich wie ein kleines Mädchen darstellen zu müssen. Diese Gattung hält sich selbst für unabhängig, hat auch meinstens einen Beruf von dem sie leben kann. Auf die Frage ob ihr Freund viel Geld und ein dickes Auto haben sollte, reagiert sie meistens mit: "Um Gottes Willen nein! Der Charakter zählt". Natürlich Bullshit, schwupdiwupp ist ihr nächster Macker ein Investmentbanker oder vorbestrafter Zuhälter mit einem Audi A8 und Pitbull.
Kommentar ansehen
12.05.2014 13:03 Uhr von SN_Spitfire
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@GottesBote
Dein Kommentar hätte auch von mir sein können...
Kommentar ansehen
12.05.2014 14:14 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heißt das, dass auch das gemobbte Mädchen ohne Freundinnen bei ihr auf der Abschussliste steht?

Ziemlich Uncool.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lawrence berichtet über erniedrigende und sexistische Castings
Betrunkene Jennifer Lawrence übergießt aufdringlichen Fan mit Bier
Jennifer Lawrence genervt von Fitnessfans: "Können wir sie nicht auf Insel tun?"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?