12.05.14 09:07 Uhr
 366
 

Nach der Trennung von Bachelor Christian Tews - Katja Kühnes Sohn weiß noch nichts

Bachelor Christian Tews hat sich von seiner Auserwählten Katja Kühne getrennt, ShortNews berichtete bereits mehrfach. Kühne und Tews zeigten sich nun erstmals wieder zusammen im Fernsehen.

In einem Gespräch mit Frauke Ludowig äußerte Katja Kühne dann, dass ihr Sohn noch nichts von der Trennung wüsste. Sie habe es einfach "noch nicht übers Herz gebracht", so Kühne weiter.

Bei dem TV-Auftritt wurde klar, dass Kühne über die Trennung noch nicht wirklich hinweg ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sohn, Wissen, Trennung, Bachelor, Christian Tews
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2014 09:09 Uhr von blade31
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"ShortNews berichtete bereits mehrfach."

Genau, also hört jetzt bitte auf damit!!!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?