12.05.14 09:06 Uhr
 2.619
 

Sänger Marc Terenzi: Nach Eheaus und Affäre datet er wieder "jemanden Besonderen"

Um Marc Terenzi war es nach seiner Ehe mit Sängerin Sarah Connor still geworden. Die Ehe wurde im Jahr 2010 geschieden.

Nach der Scheidung hatte er eine kurze Affäre mit Gina-Lisa Lohfink. Danach hatte er einen One-Night-Stand, aus dem sein drittes Kind resultierte.

In Sachen Beziehung scheint es jetzt aber wieder aufwärts zu gehen. "Ich date aktuell jemanden. Also im Moment gibt es jemand Besonderen in meinem Leben", so Terenzi. Um wen genau es sich da handelt äußerte der 35-Jährige allerdings nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Affäre, Dating, Marc Terenzi
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dschungel-Votings: Marc Terenzi seit einer Woche vorne
Dschungelcamp 2017: Sänger Marc Terenzi ist der neue Dschungelkönig
Dschungelcamp: Kader Loth würde Marc Terenzi gerne "mit Kettensäge zerlegen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2014 10:03 Uhr von Maedy
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
...einen Kerl?-war mein erster Gedanke :-) sorry.
Kommentar ansehen
12.05.2014 10:38 Uhr von Zipflklatsche
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Maedy: Interessanter Gedanke. Mir fällt da sogar spontan "jemand Besonderes" ein: Conchita Wurst.

[ nachträglich editiert von Zipflklatsche ]
Kommentar ansehen
12.05.2014 10:56 Uhr von LaPrimaVega
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der wohnt zur Zeit hier in Hannover, ich sehe den ca 1 mal/Woche , meistens ist er mit einer Blonden unterwegs, die ich vorher jahrelang mit nem anderen Typen zusammen gesehen habe....so wies aussieht, hat er sie dem wohl ausgespannt.....die sieht zwar mit Makeup super aus, aber ka wie es unter der Fassade aussieht ^^

[ nachträglich editiert von LaPrimaVega ]
Kommentar ansehen
12.05.2014 11:55 Uhr von 23Risiko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Danach hatte er einen One-Night-Stand, aus dem sein drittes Kind resultierte." wasn das blos nur fürn vollidiot, äh sorry..scheiss type.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dschungel-Votings: Marc Terenzi seit einer Woche vorne
Dschungelcamp 2017: Sänger Marc Terenzi ist der neue Dschungelkönig
Dschungelcamp: Kader Loth würde Marc Terenzi gerne "mit Kettensäge zerlegen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?