11.05.14 20:25 Uhr
 575
 

USA: Ungewöhnliche Vertriebswege - Google verkauft "Google Glasses" am Golfplatz

Manchmal geht Google auch sehr unkonventionelle Wege, um seine Produkte an den Mann oder die Frau zu bringen.

Neuestes Vorgehen: Ein Verkaufsstand am Golfplatz. Beim Golf-Turnier "Players Championship" in Ponte Vedra Beach, Florida, hatte Google einen Verkaufsstand für das Produkt aufgestellt.

Weitere Verkaufsaktionen sind geplant, bisher ist das Gerät hauptsächlich nur für Entwickler erhältlich.


WebReporter: sfmueller27
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: USA, Google, Google+, Golfplatz, Google Glasses
Quelle: curved.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saudi-Arabien: Neuer Parfüm-Automat verspricht jeden Tag einen neuen Duft
Amazons Sprachassistentin Alexa ist jetzt Feministin
Für zwei Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2014 07:43 Uhr von AlterVerwalter
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist daran ungewöhnlich?

Die Bundeswehr hat einenen Stand am Jobcenter,
und Glasses gibts am Golfplatz, klingt für mich logisch. Am Jobcenter ist ne Klientel ohne Zukunftsperspektive zu erwarten, und am Golfplatz die Schickaria, die sich Glasses leisten kann. Nichts ungewöhnliches in meinen Augen.

Ungewöhnlich wäre ein Stand für Zyankali am Börsenparkett... Ich verbessere mich: Es wäre nicht nur ungewöhnlich, sondern wünschenswert.

[ nachträglich editiert von AlterVerwalter ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kurdischer YPG General: Russland hat uns verraten und verkauft
Lebensgefährlicher Internettrend: Tide Pods Challenge
Kanada: Mann legt Polizei mit Auto aus Schnee herein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?