11.05.14 20:02 Uhr
 545
 

Rita Ora konnte Rolle in "50 Shades of Grey" ergattern

Rita Ora ist eigentlich als Sängerin bekannt. Doch das wird sich jetzt ändern: Rita spielt die Rolle der Mia in "50 Shades of Grey". Es kommt noch hinzu, dass diese Rolle einen amerikanischen Akzent hat. Als Britin hatte Rita damit anfangs Probleme.

"Deswegen brauchte ich auch definitiv ein spezielles Coaching und hatte außerdem Schauspiel-Training. Im Film habe ich nämlich einen amerikanischen Akzent. Und ich sehe ganz anders aus, denn ich trage eine braune, kurz geschnittene Perücke", so Rita

Am Set befasste sich ein eigener Akzent-Trainer mit dem Sprachproblem, sodass alles reibungslos ablief.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: brunhilde.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rolle, Shades of Grey, Akzent, Rita Ora
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2014 03:25 Uhr von Herbstregen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach du große scheisse -_-

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?