11.05.14 19:56 Uhr
 288
 

Justin Bieber erzählt von der Gnade Gottes

Justin Bieber unterstützte kürzlich einen befreundeten christlichen Rapper bei seinem Video. Justin, der selbst gläubiger Christ ist, erklärte darin die Liebe Gottes.

"Gott liebt die Welt so sehr. Stell dir mal vor, jemand bringt deinen Sohn um. Es muss hart sein, dass zu vergeben, aber Gott vergibt allen, sogar denen, die seinen Sohn umgebracht haben. Das zeigt, wie viel Gnade er besitzt", so der Sänger.

Seid Freund gab sich angesichts dieser Äußerung beeindruckt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: brunhilde.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Christ, Justin Bieber, Gott, Gnade
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2014 22:35 Uhr von willi_wurst
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
BastB: Du irrst gewaltig - jeder kommt in die Hölle. Allah schickt alle nicht Moslems in die Hölle. Der heilige Herrgott im Himmel schickt alle nicht Christen in die Hölle und Jahwe der Ewige, alle nicht Juden. Die Buddhisten lachen sich ins Fäustchen weil sie an den ganzen Scheiß nicht glauben :-P
Kommentar ansehen
11.05.2014 22:37 Uhr von willi_wurst
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
... Nochwas: Gott hat keine Gnade, er hat uns Justin Bieber geschickt.
Kommentar ansehen
12.05.2014 03:52 Uhr von Rainer1962
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Justin Bieber kenne ich nur vom Weghören.
Kommentar ansehen
12.05.2014 06:41 Uhr von DoctorWho
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@willi_wurst:

Und die Agnostiker, wie ich zum Beispiel. Wir forschen und entwickeln einfach weiter, reisen irgendwann zu den Sternen und denken uns: Das fliegende Spaghettimonster kann mich mal.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?