11.05.14 19:54 Uhr
 355
 

Udo Jürgens begeistert über Conchita Wursts ESC-Sieg

Seit 1966 war Udo Jürgens der einzige Eurovision-Song-Contest-Sieger für Österreich: Dies änderte sich jedoch am Samstag mit dem Triumph des Travestie-Stars Conchita Wurst, über den sich der 80-Jährige sehr freut.

Jürgens sieht in Wursts Sieg ein Zeichen für mehr Toleranz in Europa und vor allem, dass katholische Länder wie Irland oder Spanien 12 Punkte vergeben haben, sei aufschlussreich.

"Ich freue mich in diesem Falle besonders, gerade weil sich so viele aufgeregt haben", so Jürgens.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sieg, Udo Jürgens, ESC
Quelle: www.oe24.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2014 19:57 Uhr von bstraten
 
+12 | -6
 
ANZEIGEN
Beschissene Agendaveranstaltung. Die letzten Jahre eine reine Clownsnummer!
Kommentar ansehen
11.05.2014 20:49 Uhr von Danymator
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Alles nur Heuchelei.
Kommentar ansehen
11.05.2014 22:16 Uhr von Sonny61
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Ab dem Alter ist man wahrscheilich nur noch teilweise Zurechnungsfähig!

[ nachträglich editiert von Sonny61 ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?