11.05.14 19:31 Uhr
 712
 

Sind Jennifer Lawrences Stürze geplant, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen?

Jennifer Lawrence stolperte in der Vergangenheit des Öfteren auf dem roten Teppich. Auch ihr Sturz bei der Oscarverleihung ist unvergessen. Nun werden Stimmen laut, die vermuten, dass dahinter eine ausgeklügelte PR-Masche steckt.

Jennifer meinte dazu: "Ich versuche, das Richtige zu tun, den Fans zu winken, versuche, nett zu sein. Und dann ist da ein Absperrkegel. In der Sekunde, in der ich darüber stolperte, lachte ich, aber innerlich dachte ich: ´Du bist am A****. Sie werden auf jeden Fall denken, das sei gestellt´".

Zusätzlich meinte sie noch, dass sie ihre Stürze, wenn sie sie planen würde, auf verschiedene Abende verteilen würde. Durch das Verfolgen der Serie "Homeland" sei sie laut eigenen Angaben "viel gerissener".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: brunhilde.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sturz, Aufmerksamkeit, Jennifer Lawrence
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lawrence über Sex-Szenen im All: "Kein Problem, wenn ich geil bin"
Jennifer Lawrence angeblich wegen Drogen- und Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Gewalt gegen Frauen: Fox entschuldigt sich für sexistisches "X-Men"-Poster

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2014 20:05 Uhr von stoske
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"Sie werden auf jeden Fall denken, das sei gestellt"

Und? Was soll die News? Die Dame hatte doch Recht mit ihrer Annahme.
Kommentar ansehen
12.05.2014 00:10 Uhr von Pelle_Pelle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
als ob sie das nötig hätte! -.-

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lawrence über Sex-Szenen im All: "Kein Problem, wenn ich geil bin"
Jennifer Lawrence angeblich wegen Drogen- und Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Gewalt gegen Frauen: Fox entschuldigt sich für sexistisches "X-Men"-Poster


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?