11.05.14 17:54 Uhr
 148
 

James Franco behauptet, dass Fans ihn nackt sehen wollen

James Franco bespaßt seine Fangemeinde des Öfteren mit Selfies, die er in den sozialen Netzwerken verbreitet. Kürzlich sorgte eines dieser Bilder für Aufruhr, da er auf diesem nahezu unbekleidet zu sehen war und er sein "bestes Stück" nur mit einer Hand bedeckte.

Franco entfernte das Bild inzwischen und äußerte sich zu der Situation: "Meine Fans wollen Nacktselfies!"

Zudem meinte der Schauspieler: "Instagram ist doch eindeutig für meine Fans gedacht. Und wer das nicht sehen will, der soll mir einfach nicht folgen."


WebReporter: brunhilde.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Instagram, Selfie, James Franco, Franco
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Werbung für neuen Film: James Franco veröffentlicht seine echte Telefonnummer
James Franco ernährte sich für Sex-Szene eineinhalb Jahre nur von Salat
James Franco soll Fotograf während Lana-Del-Rey-Konzert Kopfnuss verpasst haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Werbung für neuen Film: James Franco veröffentlicht seine echte Telefonnummer
James Franco ernährte sich für Sex-Szene eineinhalb Jahre nur von Salat
James Franco soll Fotograf während Lana-Del-Rey-Konzert Kopfnuss verpasst haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?