11.05.14 16:46 Uhr
 9.372
 

Endlich verrät Sony das Geheimnis von der Light Bar des PS4-Controllers

Am Controller für Sonys Spielekonsole Playstation 4 befindet sich eine sogenannte Light Bar, die bislang kaum eine Funktion hatte.

Jetzt hat der Konzern aber zugegeben, dass diese Light Bar von Anfang an dazu konzipiert war, um als Orientierung für das Virtual-Reality-Headset "Project Morpheus" zu dienen.

Sony hat außerdem mitgeteilt, dass es für den Konzern schwierig war, die zahlreichen Beschwerden von Spielern anzuschauen, ohne darauf eingehen zu können, wofür die Light Bar wirklich da ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sony, Licht, Geheimnis, Zweck, Controller, PS4
Quelle: de.ign.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA
Vorbesteller erhalten die neue Xbox in der "Project Scorpio Edition"
Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2014 16:46 Uhr von Session9
 
+0 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.05.2014 16:52 Uhr von GottesBote
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
@Session9

Wenn jeder so argumentiert (für etwas bei einer Konsole zahlen, was man gar nicht braucht) dann würde es von der PS4 20 Modelle geben. Ein Modell für Casual-Gamer mit Möglichkeit von runterladen von Flash-Spielen, ein Modell für Hardcore-Gamer welches ohne Kamera, led light, browser etc auskommt und und und...
Kommentar ansehen
11.05.2014 19:35 Uhr von SchmaJisrael
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
@Session9:
Dann kauf sie nicht, wenn DAS deine Problem ist. Die Light-Bar ist sehr nützlich und ich habe sie gerne mit bezahlt :D
Kommentar ansehen
11.05.2014 20:53 Uhr von jupiter_0815
 
+30 | -1
 
ANZEIGEN
...was macht es?

Leuchtet blau !!!!
Kommentar ansehen
13.05.2014 01:56 Uhr von ar1234
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wer sich über zu viel gezahltes Geld wegen der Lightbar aufregt, würde wohl vor Schreck tot umfallen, wenn er wüsste, an welchen Ecken und Enden der Konsole, dem Betriebssystem und der Spiele noch sinnlos zu viel Kosten veursacht werden.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio bekommt ersten "Sailor Moon"-Laden
Flughafen BER nicht vor Herbst 2019 fertig
Seilbahnen können das Verkehrsproblem lösen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?