11.05.14 16:20 Uhr
 658
 

115 PS aus nur 1,2 Liter Hubraum: Neuer Motor für den Nissan Juke

Vor Kurzem spendierte der Autobauer Nissan seinem kleinen Crossover ein mildes Facelift, das äußerlich aber kaum auffällt.

Unter der Motorhaube zog aber ein neuer Motor ein. Der holt aus 1,2 Liter Hubraum Dank eines Turbos satte 115 PS und 190 Newtonmeter Drehmoment. Der Verbrauch soll bei mageren 5,6 Litern liegen.

Der Innenraum des überarbeiteten Juke kann jetzt noch stärker individualisiert werden. Fahrwerk und Getriebe wurden auch neu abgestimmt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Neuer, Motor, PS, Nissan, Hubraum, Nissan Juke
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2014 21:47 Uhr von Karlchenfan
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
War,ist und bleibt ´ne häßliche Karre.Als ich den das erste mal in einem Spot gesehen hab,hab ich mich gefragt,wer sich sowas kaufen würde,mittlerweile hab ich schon einige davon in the wild gesehen,also schön ist aber was ganz anderes.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?