11.05.14 14:18 Uhr
 322
 

"How I Met Your Dad": Serienproduktion sehr wahrscheinlich - Pilot von CBS bestellt

Bei den Fans hat das Ende der Serie "How I Met Your Mother" für heftige Diskussionen gesorgt. Das Ende sorgt vor allem für eine gewisse Leere. Diese soll aber mit dem Spin-Off "How I Met Your Dad" aufgefüllt werden.

Es ist allerdings noch offen, ob die Sitcom tatsächlich in die Serienproduktion geht. CBS hat einen Piloten bereits bestellt. Die Serienproduktion wurde aber noch nicht bestätigt.

CBS äußerte allerdings schon, dass eine Serienproduktion sehr wahrscheinlich sei. Die Fan-Basis und der Wiedererkennungswert des Titels sollen das Loch füllen, das "How I Met Your Mother" hinterlassen hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Pilot, How I Met Your Mother, CBS, Spin-off, Serienproduktion, How I Met Your Dad
Quelle: top.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel fast vom eigenen Auto überfahren
Netflix sichert sich Rechte an "How I Met Your Mother"