11.05.14 14:09 Uhr
 450
 

Sängerin Pink doch nicht schwanger? Ehemann Carey Hart mit unsensiblem Dementi

Das "OK Magazin" hat berichtet, dass die Zeichen bei Sängerin Pink wieder auf Schwangerschaft stünden. "Es ist der perfekte Zeitpunkt für ein zweites Kind", so eine Quelle. Außerdem habe die Sängerin beim Joggen einen auffälligen Bauch gezeigt.

Die Sprecherin von Pink hat sich zu den Gerüchte noch nicht geäußert. Ein Zeichen für eine Schwangerschaft wurde darin gesehen, dass Pinks Mann, Carey Hart, ihr in der Öffentlichkeit über den Bauch gestreichelt hat.

Hart äußerte nun, dass er seinen Penis gestreichelt hätte und ob sich nun die Frage stelle, ob dieser nun deshalb schwanger sei. Im Oktober letzten Jahres hieß es noch, dass die Beiden auf ein zweites Kind hinarbeiten.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ehemann, Pink, Dementi, schwanger
Quelle: top.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alkoholsucht: Ex-Basketballstar Dennis Rodman liefert sich in Entzugsklinik ein
"Fire and Fury": Trump-Enthüllungsbuch soll zur TV-Serie werden
Gerhard Schröder zeigt sich mit 26 Jahre jüngeren Freundin auf "Bunte"-Cover

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Mutter verlangt von ihrer fünfjährigen Tochter Miete
Donald Trump droht China mit hohen Strafgeldern wegen geistigen Diebstahls
FC Bundestag lässt rechten AfD-Abgeordneten nicht mitspielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?