11.05.14 13:38 Uhr
 123
 

Fußball: Neues Filmmaterial vom "Wunder von Bern" gesichtet

Knapp 60 Jahre nach dem Fußballwunder von Bern ist neues Filmmaterial aufgetaucht. Bisher waren lediglich 19 Minuten Material archiviert worden.

Nun wurden insgesamt 22 Minuten neues Material aus kanadischen Archiven entdeckt.

In dem neuen Material lässt sich auch die Verabschiedung der Nationalmannschaft nach dem WM-Triumph sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: XFlorian
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Film, Wunder, Material, Bern
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Philipp Lahm ist Deutschlands Fußballer des Jahres
Eishockey: NHL-Profi Tom Gilbert unterschreibt bei den Nürnberg Icetigers
Julian Nagelsmann steht auf Frauenfußball: Die "heulen viel weniger rum"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2014 13:38 Uhr von XFlorian
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Deutschland erreichte bei der Fußball Weltmeisterschaft 1954 ihren 1.Weltmeister Titel. Es folgten noch zwei weitere Titel. (1974,1990)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundeskriminalamt (BKA): Terrorgefahr durch "Reichsbürger"
Texas/USA: Acht mutmaßlich illegale Einwanderer tot in Lastwagen entdeckt
Kolumne: Trauen sich die Grünen in Berlin nicht, eine besetzte Schule zu räumen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?