11.05.14 13:38 Uhr
 122
 

Fußball: Neues Filmmaterial vom "Wunder von Bern" gesichtet

Knapp 60 Jahre nach dem Fußballwunder von Bern ist neues Filmmaterial aufgetaucht. Bisher waren lediglich 19 Minuten Material archiviert worden.

Nun wurden insgesamt 22 Minuten neues Material aus kanadischen Archiven entdeckt.

In dem neuen Material lässt sich auch die Verabschiedung der Nationalmannschaft nach dem WM-Triumph sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: XFlorian
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Film, Wunder, Material, Bern
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB bewirbt sich offiziell um EM 2024
Fußball: BVB-Star Pierre-Emerick Aubameyang würde "nie zu Bayern" wechseln
Fußball: Peer Mertesacker bleibt bei Arsenal London

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2014 13:38 Uhr von XFlorian
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Deutschland erreichte bei der Fußball Weltmeisterschaft 1954 ihren 1.Weltmeister Titel. Es folgten noch zwei weitere Titel. (1974,1990)

Refresh |<--