11.05.14 11:55 Uhr
 768
 

Australien: Fallschirm rettete Flugzeug vor Absturz

Einige Australier wurden in Sydney Augenzeugen einer ungewöhnlichen Rettungsaktion.

Ein Flugzeug vom Typ Cirrus hatte Probleme mit den Motoren, wodurch eine Notlandung erforderlich wurde.

Doch statt eines Sturzfluges mit möglicherweise verheerenden Folgen kam die Maschine sanft zu Boden, ein Fallschirm machte dies möglich. Alle drei Passagiere konnten die Maschine nach der Landung unverletzt verlassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Flugzeug, Australien, Absturz, Idee
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sydney: Randalierer entfernen aus Zug sämtliche Sitze
Islands Präsident für ein Verbot von Pizza Hawaii
Frankreich: Bistro erhält fälschlich einen Michelin-Stern