11.05.14 11:38 Uhr
 3.729
 

Video: Auto-Kamera nimmt in Russland ein mysteriöses Geister-Auto auf

Zu einer eigenartigen Begebenheit kam es an einer Kreuzung in Russland. Die Kamera eines Pkws nahm ein Geister-Auto auf.

Das Geister-Auto erschien plötzlich, wie aus der Luft gegriffen, vor einem Fahrzeug, das vor dem Pkw mit der eingebauten Kamera fuhr.

Bei der Geschwindigkeit, die der mysteriöse Pkw hatte, hätte man ihn eigentlich zwischen den beiden anderen Autos auf der Neben-Spur sehen müssen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Auto, Video, Russland, Kamera
Quelle: beforeitsnews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2014 11:43 Uhr von SkyWalker08
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
"beforeitsnews"... Ja, nee, is klar...

Das Video ist schon mindestens 3 Wochen alt und lief damals schon im Fernsehen rauf und runter...
Kommentar ansehen
11.05.2014 12:22 Uhr von der_trompete
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Wen beeindruckt so eine Grütze?
Kommentar ansehen
11.05.2014 12:43 Uhr von tobsen2009
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ach der.... das auto bzw den Fahrer kennt man doch :D typischer Geist.. macht nichts solange man bremst ;-)
Kommentar ansehen
11.05.2014 13:23 Uhr von Knutscher
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Ist doch ganz einfach. Die Kreuzung liegt auf einer Ley-Linien wodurch es zu einer Raum-Zeit-Krümmung kommt.
M-Theorie für Anfänger .......... ;D
Kommentar ansehen
11.05.2014 17:08 Uhr von keineahnung13
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
also Kurios ist es schon, da wo das her kommt eigentlich gar nix herkommen kann und da man es ja weiter rechts eigentlich schon hätte sehen können. Kann ja nur ein richtig guter Fake fast sein.
Kommentar ansehen
12.05.2014 03:23 Uhr von Zxeera
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie bringt er/die das Auto so schnell zum stehen?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik