11.05.14 11:12 Uhr
 225
 

Bundestag: Edward Snowden wird wohl in Schweizer-Botschaft befragt

Wie jetzt bekannt wurde, wird Edward Snowden wahrscheinlich in der Schweizer Botschaft in Moskau zur NSA-Affäre vom NSA-Untersuchungsausschuss befragt.

Die Botschaft soll mit der modernsten und zugleich sichersten Sicherheitstechnik der Welt gegen Abhörangriffe abgesichert sein.

Allerdings bleiben noch Zweifel, ob diese Video-Befragung tatsächlich stattfindet, da die Lage zu Russland derzeit als angespannt bezeichnet werden kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Higharcher
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Bundestag, Botschaft, Edward Snowden
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ehemalige Geheimdienstmitarbeiter bitten Obama, Edward Snowden zurückzuholen
Edward Snowden warnt User, Nachrichten auf Facebook zu vertrauen
"Lässt sich Arsch pudern": Wolf Biermann bezeichnet Edward Snowden als Feigling