11.05.14 10:24 Uhr
 352
 

ZDF wirft Show mit Michelle Hunziker nach nur einer Sendung aus den Programm

Das war aber eine ziemlich kurze Geschichte mit Michelle Hunzikers Sendung "Die große Überraschungsshow".

Nach nur einer Ausstrahlung ist schon wieder Schluss. Das ZDF wirft die Show aus dem Programm. Am Samstagabend sagte der Sender, dass dies eine gemeinsame Entscheidung war.

Michelle Hunziker sagte: "Wir haben uns bewusst zunächst für ein bis zwei Folgen entschieden, um auszuprobieren, ob die Zuschauer eine solche Sendung im Moment sehen wollen." Die erste Sendung im März war ein Flop (ShortNews berichtete).


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, ZDF, Programm, Sendung, Michelle Hunziker
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Hunziker trennte sich wegen Sekte von Ex-Mann Eros Ramazzotti
Sexuelle Erpressung? Michelle Hunziker von Ex-Manager wegen Verleumdung verklagt
Michelle Hunziker wünscht sich zeitgleiche Schwangerschaft mit Tochter Aurora

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Hunziker trennte sich wegen Sekte von Ex-Mann Eros Ramazzotti
Sexuelle Erpressung? Michelle Hunziker von Ex-Manager wegen Verleumdung verklagt
Michelle Hunziker wünscht sich zeitgleiche Schwangerschaft mit Tochter Aurora


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?