11.05.14 10:20 Uhr
 16.168
 

Sex-Skandal an US-Schule: Lehrerin hatte mit drei Schülern in nur einer Nacht Sex

Eine Lehrerin aus South-Carolina in den USA sorgt derzeit für einen pikanten Sex-Skandal.

Die 29-jährige Frau soll in nur einer Nacht während einer Party Sex mit gleich drei Schülern gehabt haben. Aber auch sonst soll sie mit Schülern schon Sex gehabt haben, sowohl in, als auch außerhalb der Schule.

Pikant daran: Die 29-Jährige ist selbst verheiratet und hat bereits drei Kinder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Sex, Skandal, Schule
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Arabisch klingender Name - Muhammad-Alis Sohn am Flughafen festgehalten
Berlin: Mann attackierte 71-Jährigen mit Messer, weil er ihn angerempelt haben soll
Syrien: Mehrere Anschläge in Homs - Mindestens 42 Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2014 10:25 Uhr von Knutscher
 
+84 | -3
 
ANZEIGEN
Ich war eindeutig an der falschen Schule :D
Kommentar ansehen
11.05.2014 10:27 Uhr von blade31
 
+21 | -5
 
ANZEIGEN
Die schaut so deppert in die Kamera das ich schon die ganze Zeit lachen muss...
Kommentar ansehen
11.05.2014 12:24 Uhr von fox.news
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
ihr wird übrigends deshalb der Prozeß gemacht, weil von den drei Schülern nur einer bereits achtzehn, die anderen aber noch siebzehn waren.

ist aber nicht so, als hätte sie sich an kleine Kinder rangemacht oder sowas.
Kommentar ansehen
11.05.2014 12:27 Uhr von max.mustermann2014
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Meine Lehrerinnen waren zu 80 % schon so alt, das wäre schon Leichenschändung gewesen.
Der Rest waren Männer.
Und soooo hässlich isse nu och nich.
Kommentar ansehen
11.05.2014 12:39 Uhr von DonKorax65
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Mich würde auch interessieren wie alt die Schüler zum Tatzeitpunkt waren!?
Kommentar ansehen
11.05.2014 12:44 Uhr von quade34
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ist doch lächerlich, nur dreimal in einer ganzen Nacht?
Kommentar ansehen
11.05.2014 12:48 Uhr von Mankind3
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Das Alter ist hier nicht relevant...in Deutschland würde man als Lehrer auch probleme bekommen wenn man was mit einem Schüler anfängt...
Kommentar ansehen
11.05.2014 14:02 Uhr von Schmollschwund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Cumshot? NIEMALS ;)
Kommentar ansehen
11.05.2014 14:10 Uhr von yeah87
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Na betrunken hätt ich sie auch mal durchgezogen aber wär nicht.
Denk mal 98 % der Männer schon
Die sieht in echt hoff mal net so dämlich aus sonst müssen paar Tequila mehr rein

[ nachträglich editiert von yeah87 ]
Kommentar ansehen
11.05.2014 14:45 Uhr von Borgir
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Warum treiben es in den USA augenscheinlich so viele Lehrerinnen mit ihren Schülern? Seltsam, oder?
Kommentar ansehen
11.05.2014 15:54 Uhr von sv3nni
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Nachhilfe vom Aufklaerungsunterricht :D