11.05.14 10:19 Uhr
 134
 

Fußball: Keine Vertragsverlängerung von Huub Stevens beim VfB Stuttgart

Der niederländische Coach des VfB Stuttgart, Huub Stevens, wird seinen Vertrag beim Bundesligisten VfB Stuttgart nicht verlängern.

Dieses teilte der 60-Jährige nach dem Spiel beim FC Bayern München mit. Schon am Freitag hatte Stevens seine Entscheidung Sportchef Fredi Bobic mitgeteilt.

"Dies war die intensivste Situation in meiner Trainerkarriere", sagte Stevens. Persönliche Gründe sollen zu dieser Entscheidung geführt haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, VfB Stuttgart, Huub Stevens
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/VfB Stuttgart: Fans starten Rückholaktion für Großkreutz
Fußball: VfB Stuttgart trennt sich nach Schlägerei-Skandal von Kevin Großkreutz
Fußball: Hamburger SV will Kostic vom VfB Stuttgart

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/VfB Stuttgart: Fans starten Rückholaktion für Großkreutz
Fußball: VfB Stuttgart trennt sich nach Schlägerei-Skandal von Kevin Großkreutz
Fußball: Hamburger SV will Kostic vom VfB Stuttgart


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?