11.05.14 10:16 Uhr
 82
 

Silvio Berlusconi hat seinen Sozialdienst im Altenheim begonnen

Am vergangenen Freitag hat der ehemalige italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi seinen Sozialdienst in einem Altenheim angetreten. Kurz vor zehn Uhr morgens kam Berlusconi an dem Altenheim an und ging ohne Kommentar in das Gebäude.

Paolo Pigni, Leiter des Altenheims in Cesano Boscone, äußerte, dass Berlusconi mit den Menschen motorische Übungen sowie Lesen und Schreiben wird.

Berlusconis Strafe wurde von eigentlich sieben Jahren Gefängnis umgewandelt. Nun muss er für zweieinhalb Monate vier Stunden pro Woche in dem Altenheim arbeiten (ShortNews berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Italien, Silvio Berlusconi, Altenheim
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ein Gesicht wird 40" - Silvio Berlusconi feiert seinen 80. Geburtstag
Silvio Berlusconi darf Krankenhaus nach OP am Herzen wieder verlassen
Fußball: Silvio Berlusconi verkauft seinen AC Milan an China

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2014 10:26 Uhr von muhkuh27
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
7 Jahre Gefängnis in 112 Stunden Arbeit umgewandelt. So einfach ist das.
Kommentar ansehen
11.05.2014 19:34 Uhr von rubberduck09
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also da ist Knast natürlich erträglich - 7 Jahre in 4 Monaten absitzen können - dazu nur 4 Stunden täglich leichte Tätigkeiten machen...

Der Typ soll seine vollen 7 Jahre ins Altenheim und dort 12 Stunden Schichten machen müssen mit Arsch-Auswischen und so. Heim darf der maximal am Wochenende.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ein Gesicht wird 40" - Silvio Berlusconi feiert seinen 80. Geburtstag
Silvio Berlusconi darf Krankenhaus nach OP am Herzen wieder verlassen
Fußball: Silvio Berlusconi verkauft seinen AC Milan an China


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?