10.05.14 20:44 Uhr
 494
 

Wladimir Putin als Eishockeyspieler: Neuer Macho-Auftritt

Wladimir Putin legte erneut einen Macho-Auftritt hin. In Sotschi präsentierte sich der russische Präsident in voller Eishockey-Montur.

Putins Team konnte das Show-Spektakel auch gewinnen. Er selbst schoss mehrere Tore und wurde im Anschluss zum besten Spieler gewählt.

Die Pausen nutzte der Machtinhaber zum Autogramme schreiben. Das Spiel wurde im russischen Fernsehen übertragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: senden
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Eishockey, Auftritt, Wladimir Putin, Macho
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wladimir Putin warnt Donald Trump: Er falle auf Nordkorea herein
Nordkorea-Konflikt: Wladimir Putin warnt vor einer "militärischer Hysterie"
Urlaubsbilder: Wladimir Putin inszeniert sich wieder einmal oben ohne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2014 21:02 Uhr von CoffeMaker
 
+21 | -8
 
ANZEIGEN
"Der Kerl entwickelt sich immer mehr zum Diktator! "

Weil er Eishockey spielt? Oder weil unsere Medien nichts auslassen um Putin als Ganoven darzustellen?
Mein Gott die Propaganda ist offensichtlich.
Kommentar ansehen
10.05.2014 21:11 Uhr von Holzmichel
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
"Er selbst schoss mehrere Tore und wurde im Anschluss zum besten Spieler gewählt."

Der Typ hat ja gegenwärtig auch KEINE anderen Probleme als Regierungschef!
Kommentar ansehen
10.05.2014 21:17 Uhr von Bud_Bundyy
 
+4 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.05.2014 21:43 Uhr von Darkness2013
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
Von Putin kann jeder halten was er will, aber wieso ist er ein Macho, etwa nur weil er ein Teamsport spielt und sein Team auchnoch gewinnt und er Autogramme gibt, dann ist ab sofort jeder Sportler der Welt ein Macho.

[ nachträglich editiert von Darkness2013 ]
Kommentar ansehen
10.05.2014 21:50 Uhr von Darkness2013
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Wo in der Quelle steht bittge etwas von Macho ?
Kommentar ansehen
10.05.2014 22:07 Uhr von tutnix
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
ist eben ein showspiel gewesen, wo keiner richtig durchreisst, soll sich keiner bei verletzten. vergleichbar mit irgendwelchen allstarspielchen. wer dazu noch bild als verlässliche quelle ansieht, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
Kommentar ansehen
11.05.2014 00:15 Uhr von Pelle_Pelle
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
rooofl, wasn spack!
Kommentar ansehen
11.05.2014 00:24 Uhr von yeah87
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Er ist einfach ein lässiger Kerl.
Außerdem ist nicht beinah jeder Mensch ein Selbstdarsteller.
Fängt ja schon bei dem beauty Zeug an.
Oder Dschungelkamp.

Manche sinds eben mehr und andere weniger.
Kommentar ansehen
11.05.2014 08:59 Uhr von syndikatM
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wenn putin sport macht, dann sieht das auch nach sport aus. wenn ein europäischer politiker sport macht, dann sieht man all zu deutlich die PR hascherei dahinter. weil man genau sieht, dass die person eben sonst nie sport macht außer fürs fotoshooting. dass das jetzt der bild und den anderen sofa kartoffeln nicht gefällt und sie lieber westliche typen in frauenunterwäsche sehen, ist klar.
Kommentar ansehen
11.05.2014 09:18 Uhr von Rainer1962
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Im Fernsehen wurde ein Interview mit Putin gezeigt. Auf die Frage nach seinem öffentlichen Auftreten antwortete er wortwörtlich"Ich muß so sein wie mein Volk mich haben will"

Ich finde es bestimmt nicht gut, was derzeit in Rußland passiert, besonders in Bezug auf Opositionelle. Aber soviel Ehrlichkeit habe ich noch bei keinem westlichen Politiker erlebt.

Und ich bin mir 100%ig sicher, viele unserer Politiker würden mit Kritikern genauso umgehen wenn sie die Möglichkeit dazu hätten.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben