10.05.14 17:42 Uhr
 115
 

Müttergenesungswerk zum Muttertag: "Mütter denken erst zum Schluss an sich selbst"

Das Müttergenesungswerk hat jetzt noch einmal die Bedeutung des Muttertages (11. Mai) hervor gehoben.

"Mütter denken erst zum Schluss an sich selbst", so das Müttergenesungswerk. Daher ist es wichtig, dass sie mehr Unterstützung und Anerkennung bekommen, so die Organisation.

In Deutschland gibt es den Muttertag seit 1922/23. Eingeführt hat ihn der Verband Deutscher Blumengeschäftsinhaber.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Schluss, Blume, Muttertag
Quelle: www.kirche-mv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche lieben Kindersex!
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2014 17:58 Uhr von syndikatM
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
gilt vllt für 23% der mütter. der rest ist doch nur alibi-mutter und völlig deplatziert als solche. könnten männer mütter werden, bräuchte man wahrscheinlich sogar hier ne frauenquote.
Kommentar ansehen
10.05.2014 18:39 Uhr von Schmollschwund
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
...vielleicht sollte ich ja mal das Müttergenesungswerk fragen, was mit dem Kindergeld damals wirklich passiert ist....

Ach ja, meine Mutter hatte ja für mich jeden Monat was gespart (das hielt sie immer besonders hoch, wenn ich mir zwischendurch doch mal erlaubte mir was zu wünschen ;) damit ich mit 18 etwas hab um mein Leben beginnen zu können. Als es so weit war, war die erste Frage, ob ich ihr nicht die Hälfte geben könnte, sie könne ihre Miete sonst nicht zahlen...

Trotzdem hab ich meine Mutter ganz doll lieb, weiß halt nur nicht, wie sich so was anfühlt...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?