10.05.14 17:15 Uhr
 1.584
 

"Cynic"-Mitglieder outen sich öffentlich als homosexuell

Paul Masvidal und Sean Reinert, beides Musiker der Band "Cynic", haben sich öffentlich als homosexuell geoutet. "Meine Klischeevorstellung vom Schwulsein war ursprünglich, Kleidchen und Tank-Tops zu tragen. Ich kannte keine männlichen Vorbilder aus der Metalszene, die homosexuell waren", so Reinert.

Masvidal hatte sich schon 1991 gegenüber seiner engsten Familie als schwul geoutet.

Beide Musiker berichteten auch von Homophobie in der Metal-Szene und wie ihr Umgang damit war. Masvidal und Reinert sind sich wohl bewusst, dass die Reaktionen nicht nur positiv ausfallen werden, aber es sei wichtig gewesen, ehrlich zu sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Homosexualität, Heavy Metal, Cynic
Quelle: www.the-pit.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2014 17:15 Uhr von Borgir
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
Im Metal-Bereich ist das noch immer etwas seltenes und deshalb mutiges. Die Metal-Szene ist extrem tolerant, warum sie es ausgerechnet hier nicht uneingeschränkt ist, ist mir ein Rätsel.
Kommentar ansehen
10.05.2014 18:58 Uhr von Hanna_1985
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.05.2014 19:55 Uhr von Shifter
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
meine nachbarn sind auch schwul, kriegen die auch so nen hirnlosen artikel hier?
Kommentar ansehen
10.05.2014 20:09 Uhr von SpankyHam
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.05.2014 12:50 Uhr von max.mustermann2014
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich oute mich jetzt und hier auch mal.
Ich bin hetero und Deutscher, gehöre somit zu einer aussterbenden Rasse
Kommentar ansehen
28.07.2014 15:58 Uhr von GroundHound
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@SpankyHam. Ausgesprochen unintelligente Seite.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?