10.05.14 15:46 Uhr
 567
 

USA: Betrunkener Student behauptete, er sei Justin Timberlake

Am 27. April 2014 fiel ein junger Mann auf einer Party der Privatuniversität Wesleyan (USA) durch Trunkenheit auf. Die Campuspolizei nahm an, dass er kein Student sei und verwies ihn des Geländes.

Er weigerte sich zu gehen, man legte ihm Handschellen an und rief die Polizei von Middletown zur Hilfe. Als diese ihn nach seiner Identität befragte, gab er an, Justin Timberlake zu sein. Man nahm ihm allerdings nicht ab, der bekannte Sänger zu sein. Nachdem er aggressiv wurde verhaftete man ihn.

Auf der Waches stellte man anhand seines Studentenausweises den richtigen Namen fest, allerdings hatte er auch den Führerschein eines Mitbewohners dabei. Diesen nutzte der 19-Jährige, um Bier zu kaufen. Gegen Zahlung von 500 Dollar wurde er entlassen, am 8. Mai musste er dann vor Gericht erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Student, Betrunkener, Justin Timberlake
Quelle: www.nbcconnecticut.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Justin Timberlake postet illegales Selfie, das ihn beim Wählen zeigt
Justin Timberlake findet Lena Meyer-Landrut "sehr süß"
Justin Timberlake und Will.I.am wegen Kopieren von Song angeklagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2014 19:01 Uhr von MBGucky
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn sich jemand im betrunkenen Zustand so daneben benimmt, muss man sich einfach einen Namen ausdenken und alle Verwandten, Bekannten und Kollegen dazu überreden, ihn nur noch mit diesem Namen anzureden. Das macht einen Riesenspaß und irgendwann wird er hoch und heilig schwören, nie wieder Alkohol anzufassen =)
Kommentar ansehen
13.05.2014 03:00 Uhr von Leif-Erikson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und das ist eine News, weil?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Justin Timberlake postet illegales Selfie, das ihn beim Wählen zeigt
Justin Timberlake findet Lena Meyer-Landrut "sehr süß"
Justin Timberlake und Will.I.am wegen Kopieren von Song angeklagt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?