10.05.14 15:43 Uhr
 29
 

New York/Wall Street: Zum Wochenschluss leichte Zugewinne

Am gestrigen Freitag gab es an der Wall Street in New York zum Wochenschluss leichte Zugewinne zu verbuchen.

Der Dow-Jones-Index kletterte um 0,2 Prozent auf 16.583 Zähler und erreichte damit einen neuen Schlussrekord. Im Handelsverlauf bewegte sich der Dow zwischen 16.498 und 16.588 Punkten.

An der Technologiebörse NASDAQ ging es sogar um 0,5 Prozent auf 4.071 Zähler nach oben. Die Apple -Aktie gab um 0,4 Prozent nach, nachdem bekannt wurde, dass Apple den Kopfhörer-Hersteller Beats Electronics übernehmen will.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: New York, Wall Street, Dow Jones
Quelle: www.handelsblatt.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?