10.05.14 13:37 Uhr
 623
 

Ellie Goulding mit Busenblitzer - Heißer Sideboob blitzt hervor

"Burn"-Sängerin Elli Goulding ist am Strand von Malibu von einem Paparazzi abgelichtet worden.

Zu sehen ist die 27-Jährige in einem Badeanzug, der die Seiten ihrer Brüste frei liegen ließ. Passend dazu hatte der Badeanzug die Aufschrift "Sex on the Beach".

Die Sängerin hatte vor kurzem noch geäußert, dass sie sehr stolz auf ihren Körper sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busenblitzer, Ellie Goulding, Sideboob
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2014 16:40 Uhr von Shifter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
leute die sowas ingefragt fotografieren und veröffentlichen gehören erschossen

[ nachträglich editiert von Shifter ]
Kommentar ansehen
10.05.2014 16:41 Uhr von Shifter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ungefragt ;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?