10.05.14 13:35 Uhr
 7.546
 

Kolumbien: Lehrer bestraft seine Schüler auf dubiose Weise

Die Panini-Bilder zur WM in Brasilien sind sehr begehrt.In Kolumbien hat ein Lehrer seine 13-jährigen Schüler auf dubiose Art bestraft.

Im Interesse eines ruhigen und störungsfreien Unterrichts konfiszierte der Lehrer die Sammelbilder seiner Schüler. Aber anstatt den Schülern nach dem Unterricht die Bilder wieder zurückzugeben, klebte der Lehrer die Bilder in sein eigenes Sammelheft.

Die Schüler meldeten den Fall und es wurden Ermittlungen eingeleitet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HumancentiPad
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Schüler, Lehrer, Kolumbien
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien:Unbekannter kapert Straßenbahn und fährt mit der Tram zwei Stationen weiter
Timmendorfer Strand: Enkel fesselt Großvater mit Handschellen
"You never eat as hot as it is cooked": Schäubles Englisch sorgt für Lacher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2014 20:15 Uhr von DonKorax65
 
+5 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.05.2014 22:56 Uhr von Cybertronic
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hätte die Bilder alle aneinandergeklebt...und wer brav ist, darf sich dann eins abmachen.....
Kommentar ansehen
11.05.2014 10:02 Uhr von WalterJoergLangbein
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Da ist nichts dubios, es liegt ein Fall von Diebstahl vor, gelinde gesagt!
Kommentar ansehen
11.05.2014 10:26 Uhr von mort76
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
robinlo,
das war nicht nur einfacher Diebstahl, sondern Diebstahl bei seinen Schutzbefohlenen- eine "Vorbildsperson" klaut Kindern etwas, und du findest das toll?
Was vermittelt der denn da bitte seinen pubertierenden Schülern?
Daß Diebstahl O.K. ist?
Bravo...die "Rotzlöffel" werden sich das sicher gut merken.

Der Lehrer hatte selber ein Sammelheft (!)- es ging ihm wohl eher um die Komplettierung der eigenen Sammlung als einen "störungsfreien Unterricht".
Kommentar ansehen
11.05.2014 10:31 Uhr von WalterJoergLangbein
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Was lernen die Schüler daraus? Wer stärker ist, wer Autorität hat, darf sich nehmen, was er will!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

40.000 Obdachlose leben jetzt im Winter auf Deutschlands Straßen
Tennis/Australian Open: Angelique Kerber im Achtelfinale ausgeschieden
NRW: Möglicher Komplize des Terrorverdächtigen von Wien gefasst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?