10.05.14 13:24 Uhr
 394
 

Dieser extrem getarnte Erlkönig soll ein Fiat 500X SUV sein

SUVs boomen nach wie vor, und nun möchte auch Fiat einen Teil davon abhaben. Deshalb soll die 500er Familie weiter wachsen.

Jetzt wurde ein 500X, eine SUV Version des Kleinwagens, bei Testfahrten erwischt. Dabei war der Kleine aber bis zur Unkenntlichkeit getarnt.

Die technischen Basics holt sich Fiat dabei bei Jeep. Technikspender ist der Jeep Renegade.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Fiat, SUV, Erlkönig
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ferrari plant Elektrosportwagen und SUV
Tempo 80 in Frankreich - In Deutschland ist das Thema unerwünscht
China: Automarke soll "Trumpchi" heißen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mexiko/Maya-Kultur: Weltweit längste Unterwasserhöhle entdeckt
Irak: Todesstrafe für deutsche IS-Frau
Deutsche gaben im vergangenen Jahr 13,8 Milliarden Euro für Süßigkeiten aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?