10.05.14 13:24 Uhr
 392
 

Dieser extrem getarnte Erlkönig soll ein Fiat 500X SUV sein

SUVs boomen nach wie vor, und nun möchte auch Fiat einen Teil davon abhaben. Deshalb soll die 500er Familie weiter wachsen.

Jetzt wurde ein 500X, eine SUV Version des Kleinwagens, bei Testfahrten erwischt. Dabei war der Kleine aber bis zur Unkenntlichkeit getarnt.

Die technischen Basics holt sich Fiat dabei bei Jeep. Technikspender ist der Jeep Renegade.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Fiat, SUV, Erlkönig
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen neuem Messverfahren wird Kfz-Steuer wohl massiv ansteigen
Berauschte BMW-Mitarbeiter legen Produktion lahm
Preise für Autoreifen ziehen deutlich an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2014 14:12 Uhr von Karlchenfan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt mal unter uns Zigeunerkindern,ein SUV hat "eigentlich" nur einen Existensgrund,der soll in der Lage sein,sinnvoll auch abseits von Straßen genutzt werden zu können.
Spätestens da trennt sich die Spreu vom Weizen,wie viele dieser Panzerkreuzer auf den Straßen sind tatsächlich für den Offroadalltag geeignet?Man stelle sich ´nen Touareg oder ´nen Cayenne auf Australiens Pisten vor,genauso wie diese ganzen SUV Reisschüsseln,die alle so sinnvoll wie ein Furunkel am Hintern sind.Da würde ein Fiat 5oo SUV genau reinpassen,aufgepusteter Kleinwagen,der von der Grundstruktur her in etwas gröberen Fahrgebiet in Schönheit verrecken würde.
Ich bekomm schon immer Anfälle,wenn ich kleine, blonde Ladys mit den Rieseneimern bei Aldi oder Lidl auf dem Parkplatz kommen sehe.Für solche Zwecke wurden die Vans konzipiert.Aber nee,es muss ja unbedingt so ein locker weit jenseits der 50.000€ Klasse protzblinkklingelinling Wagen sein.Aber jeder zeigt seine Hirnlosigkeit so gut er und sein Banker das vermögen.Das hat zwar nix mit Ökologie zu tun,aber der sieht immerhin geil aus und verbraucht dafür das dreifache eines vernünftigen Autos.Jessus,sind die Menschen manchmal einfach nur stupide.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kritik an ZDF-Journalistin Dunja Hayali wegen Interview in rechter Zeitung
Wasserleiche in Hamburg entdeckt: Vermutlich vermisster HSV-Manager Timo Kraus
Greenpeace-Test: Mindesthaltbarkeit bei Lebensmittel weit überschreitbar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?