10.05.14 12:55 Uhr
 430
 

Großbritannien: Miley Cyrus hatte ihren Spaß mit riesigem, aufblasbaren Penis

Miley Cyrus macht derzeit mit ihrer Welttournee in England Halt, am Freitagabend hatte sie einen zusätzlichen, überraschenden Auftritt.

Der Popstar erschien im legendären Londoner "G-A-Y"-Club und gab einige Songs zum besten. Dabei war sie mit einem Pailletten-Trikot bekleidet, optische "Unterstützung" erhielt sie in Form einen riesigen aufblasbaren Penis.

Anschließend richtet sie ein paar Worte an die Anwesenden, sie sagte, jeder sei ein bisschen homosexuell, einige ein bisschen mehr als andere. Alles, was es brauchen würde, wäre ein Getränk, falls dies nicht wirkt, solle man etwas hinein streuen, so würde sie es immer machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Großbritannien, Penis, Auftritt, Homosexualität, Miley Cyrus, Spaß
Quelle: www.mirror.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2014 13:04 Uhr von AlessaGillespie
 
+1 |