10.05.14 12:08 Uhr
 167
 

Muttertag - Kuriose App findet passende Geschenke

Es gibt schon einige verrückte Leute da draußen und dazu zählt auch"Mark Truss, Gründer der Plattform Intelligift.

Intelligift soll auf wissenschaftlichen Erkenntnissen zur Geschenkesuche für Mütter aufgebaut worden sein. Nun soll die App helfen, zu jeder Gelegenheit das passende Geschenk zu finden.

Das Besondere an der App ist der Gründer selbst. Er soll anscheinend ein Doktor der "Geschenkologie" sein, kurz Ph.D in Giftology. Ob das wirklich ernst gemeint ist, man weiß es nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BartoszRozycki
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: App, Geschenk, Muttertag
Quelle: www.trendsderzukunft.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2014 13:39 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Also Dr. h.c. of Immortality sehe ich nicht die geringsten Anzeichen dafür daß dies nicht ernst gemein sein sollte.
Und da Geschenke an die Mutter sowieso niemals nie nicht recht sein können, kann man mit der App auch gar nichts falsch machen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Cristiano Ronaldo nahm 2015 600.000 Euro pro Tag ein
"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns
Nigeria: Bei Selbstmordattentat zweier Schülerinnen sterben 30 Menschen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?