10.05.14 11:16 Uhr
 1.265
 

DSDS-Gewinner-Daniel Schuhmacher homosexuell: So reagierten die Fans

DSDS-Gewinner Daniel Schuhmacher hat sich vor Kurzem öffentlich zu seiner Homosexualität bekannt und seinen Freund vorgestellt (ShortNews berichtete).

Wie sich seine Fans ihm gegenüber verhielten, sagte der Sänger nun in einem Interview. Daniel Schuhmacher sagte, dass für viele seiner Fans keine Überraschung war. Immerhin war sein Freund bereits schon bei einigen seiner Auftritte dabei.

Weiter sagte der ehemalige DSDS-Gewinner: "Natürlich gibt es gerade bei solchen kontrovers diskutierten Themen immer auch negative Reaktionen, damit habe ich aber auch gerechnet und mich darauf eingestellt, aber der Großteil der Reaktionen war wirklich sehr positiv und herzlich."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, DSDS, Gewinner, homosexuell, Daniel Schuhmacher
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2014 11:22 Uhr von blade31
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Fans? Ok was haben die zwei dazu gesagt?
Kommentar ansehen
10.05.2014 12:32 Uhr von Rebo040
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Cool - die meisten der FANs wussten das eben seit einem halben Jahr - :)
Daniel Schuhmacher ist immer noch ein toller Sänger - hat jetzt seine Liebe gefundem dem er vertraut - und gut ist :)
Kommentar ansehen
10.05.2014 12:35 Uhr von MR.Minus
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
stockschwul lol XD
Kommentar ansehen
10.05.2014 13:01 Uhr von Susi222
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?