10.05.14 11:12 Uhr
 89
 

Tuner Hennesey Performance verpasst dem Chevrolet SS 1.000 PS

Eigentlich ist der Chevrolet Sports Sedan mit dem 420 PS starken 6,2-Liter-V8-Motor schon ordentlich ausgestattet.

Dies hindert den Tuner Hennesey Performance allerdings nicht daran, der US-amerikanischen Limousine noch ein paar Pferdchen nachzuschieben.

Nach dem Einbau eines 7,0-Liter großen LSX V8 Triebwerks bringt es der Chevrolet SS nun auf satte 1.00 PS.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Motor, PS, Tuner, Chevrolet, Performance
Quelle: www.evocars-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BUND geht gegen Dieselautos vor
Wegen neuem Messverfahren wird Kfz-Steuer wohl massiv ansteigen
Berauschte BMW-Mitarbeiter legen Produktion lahm

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Supermarkt klärt über die wahre Herkunft des Osterhasen auf
Merkel fordert von EU endlich gemeinsame Flüchtlingspolitik
Hameln: Mann schleift Frau hinter Auto her - Anklage wegen Mordversuchs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?