10.05.14 09:51 Uhr
 367
 

Sängerin Jessie J erlitt im Alter von 18 Jahren einen Schlaganfall

Sängerin Jessie J hat im Alter von nur 18 Jahren einen Schlaganfall erlitten. Dies verkündete die Sängerin während einer Gala in New York. So habe sie ihren Song "Who You Are" nach ihrem Schlaganfall geschrieben.

"Ich dachte, dass es niemals besser werden würde. Ich bin so glücklich, dass ich eine zweite Chance bekommen habe im Leben, und ihr habt keine Ahnung, wie unglaublich ich mich fühle, dass ich so viel Glück habe auf der Bühne stehen zu können", so die Sängerin.

Im Jahr 2011 schaffte sie mit ihrem Debüt-Album "Who You Are" den Durchbruch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alter, Schlaganfall, Gala, Jessie J, Who You Are
Quelle: www.loomee-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2014 09:53 Uhr von blade31
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ohhh
Kommentar ansehen
10.05.2014 09:56 Uhr von Johnny Cache
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Vor 8 Jahren... wie lang muß die Leitung sein damit das ne News ist?
Kommentar ansehen
10.05.2014 11:28 Uhr von Rechtschreiber
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Liegt bestimmt an einer auserordentlich guten Ernährung und garantiert nicht an den absolut bedenklichen Chemiedreck, den man heutzutage aufgetischt bekommt.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?