10.05.14 09:48 Uhr
 52
 

Großbritannien: Übelkeit und Fieber - Lily Allen im Krankenhaus

Die britische Pop-Sängerin Lily Allen ist in London in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Allerdings hat der Superstar schon Entwarnung gegeben.

Über Twitter verkündete Allen: "Mir geht es gut, Leute, ich brauche nur etwas Flüssigkeit, weil ich nichts bei mir behalten kann."

Wie bekannt wurde, leidet die 29-Jährige wohl unter Übelkeit und Fieber.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Großbritannien, London, Krankenhaus, Fieber, Lily Allen, Übelkeit
Quelle: www.loomee-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?