10.05.14 09:42 Uhr
 321
 

Ellen Page: Mit Männern kann sie einfach nichts anfangen

Schauspielerin Ellen Page hatte sich im Februar diesen Jahres, genauer am Valentinstag, dazu bekannt, auf Frauen zu stehen. In einem Interview mit "The Hollywood Reporter" äußerte sie nun, dass sie sich eigentlich nie zwischen Männern und Frauen entscheiden musste.

"Jegliche erste Erfahrung habe ich mit Jungs gemacht. Ich dachte mir: Was? Deshalb flippt die ganze Welt so aus? Darum geht es in jedem Gedicht? Ich kapiere das alles nicht" so Page.

Page sagte weiter, dass sie sich nie Gedanken gemacht hätte, vor ihrer Familie ein Outing zu vollziehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Homosexualität, Outing, Ellen Page
Quelle: www.loomee-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?