10.05.14 09:05 Uhr
 17.079
 

Cristiano Ronaldos sexy Freundin Irina Shayk oben ohne fotografiert

Fußballer Cristiano Ronaldo musste schon öfter ertragen, dass sich seine Freundin Irina Shayk leicht bekleidet ablichten ließ (ShortNews berichtete).

Nun hat sie es wieder getan: Die 28-Jährige zeigte sich oben ohne an der Seite eines braun gebrannten Unbekannten.

Der Grund für diese Begebenheit: Ein Foto-Shooting für das Magazin Sports Illustrated.


WebReporter: sfmueller27
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Freundin, Cristiano Ronaldo, Irina Shayk, Sports Illustrated
Quelle: top.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Real-Star Sergio Ramos bezeichnet Cristiano Ronaldo als opportunistisch
Cristiano Ronaldo zum fünften Mal zum Weltfußballer des Jahres gewählt
Fußballstar Cristiano Ronaldo schläft fünfmal pro Tag je 90 Minuten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2014 09:29 Uhr von stoske
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
Oben ohne heisst ohne irgendwas, also das man die Möpse sieht. Wenn sie die Hände davor hat, könnte sie auch ein T-Shirt tragen. Niveauloser Presse-Scheiß vom Blödesten.

Wieso seit ihr nicht ehrlicher und konsequenter? Für die anvisierten Klicks würde es doch völlig reichen einfach "Titten" als Titel zu benutzen. Bild und Text sind doch obsolet.
Kommentar ansehen
10.05.2014 11:03 Uhr von Suffkopp
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Titten - Gerücht bestätigt - Ronaldos Freundin hat 2
Kommentar ansehen
10.05.2014 11:37 Uhr von Holzmichel
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
"Nun hat sie es wieder getan: Die 28-Jährige zeigte sich oben ohne an der Seite eines braun gebrannten Unbekannten."

Und in China verschwand soeben ein Fahrrad!!!
Kommentar ansehen
10.05.2014 17:20 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte ich nie gedacht, dass ein Model so was macht....
Kommentar ansehen
10.05.2014 19:21 Uhr von Brain.exe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
stoske ich kann ja verstehen das du als vorpubertirender 12 Jähriger überall Titten sehen willst. Aber trotzdem ist die Frau Oben Ohne, auch wenn dir das in deinem Blutleeren Hirn nicht passt.
Kommentar ansehen
11.05.2014 09:04 Uhr von SchTef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf einem Foto haben sie sie aber tatsächlich oben ohne erwischt ;)
http://31.media.tumblr.com/...
Kommentar ansehen
06.02.2015 12:38 Uhr von sps
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn es ihr gefällt - wo ist da das Problem? Freiheit heißt eben auch Freiheit der Eigendarstellung oder des Eigenlebens! Sie bekommt sogar bestimmt sehr viel Geld dafür. Also Entkriminalisierung der Menschen sonst werden die Frauen nur noch verschleiert zu sehen sein.

[ nachträglich editiert von sps ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben