09.05.14 18:54 Uhr
 579
 

USA: Sohn fror seine tote Mutter ein und kassierte jahrelang ihre Sozialbezüge

In den USA hat ein Mann seine tote Mutter fast drei Jahre lang eingefroren und ihren Tod vor den Behörden verheimlicht, damit er weiter ihre Sozialbezüge kassieren konnte.

Die Frau war mit 96 Jahren gestorben, und in den letzten Lebensjahren hatte sich ihr Sohn Zuhause um sie gekümmert. Als sie starb wollte er die Beerdigung erst nur hinauszögern, weil er in Geldnot steckte und auf die Sozialgelder angewiesen war.

Nach einem Umzug in ein anderes Haus kam ihm die Behörde aber auf die Schliche. Als die Polizei nun eingeschaltet wurde und den Sohn befragen wollte erschoss er sich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mutter, Sohn, Stütze
Quelle: derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling
Sexualmord in Freiburg: Innenausschuss-Vorsitzender kritisiert Verhalten der ARD
"The Green Hornet"-Star Van Williams im Alter von 82 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2014 19:47 Uhr von Firenet
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Immer eine Knarre daheim. USA.
Kommentar ansehen
09.05.2014 21:38 Uhr von ar1234
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, der Selbstmord mit Knarre ist immer noch besser, als wenn er vor einem Auto oder Zug gesprungen währe (Wo dann auch der jeweilige Fahrer drunter zu leiden gehabt hätte). Daher sehe ich die Möglichkeit zum Selbstmord nicht als Grund zur Änderung des Waffengesetzes an.

Gegen Selbstmord gibt es andere und wirksamere Mittel (Psychologische Betreuung,...).

[ nachträglich editiert von ar1234 ]
Kommentar ansehen
10.05.2014 10:01 Uhr von Heggebogg
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Naja - er hat die Behörden betrogen. Auch nicht wirklich ein Grund sich gleich zu töten.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?