09.05.14 18:35 Uhr
 49
 

Fußball: Jan Simunek wechselt vom FC Kaiserslautern zum VfL Bochum

Der VfL Bochum hat die Verpflichtung des sechsmaligen tschechischen Nationalspielers Jan Simunek vermeldet.

Der 27-Jährige kommt ablösefrei vom FC Kaiserslautern und unterschreibt in Bochum bis 2016.

2007 kam der Tscheche von Sparta Prag zum VfL Wolfsburg. Dort konnte er sich aber nicht durchsetzen. 2010 wechselte er nach Kaiserslautern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Kaiserslautern, VfL Bochum, Jan Simunek
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?