09.05.14 18:33 Uhr
 239
 

Mila Kunis gelüstet sich in ihrer Schwangerschaft nach Sauerkraut

Ein andauerndes Verlangen nach Sauerkraut hat die US-Schauspielerin Mila Kulis, die Verlobte von Ashton Kutcher, während ihrer Schwangerschaft.

Es riecht nur furchtbar, wenn sie das Glas öffnet. Die ganze Küche stinkt danach, jammert die 30-Jährige.

Ashton hatte diese Gelüste nach komischem Essen und Saurem bei ihr befürchtet. Er besorgte sich früh genug einen zweiten Kühlschrank, den er mit Gurken Sauerkraut, Anchovis und Eis füllte. Den Namen für ihr Kind haben sie sich schon ausgesucht, verraten wird er aber noch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwangerschaft, Mila Kunis, Sauerkraut
Quelle: www.tt.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mila Kunis zeigt ihren Babybauch endlich öffentlich
Mila Kunis will in Zukunft noch mehr Kinder bekommen
Erste Infos zur Horrorserie "Trapped": Mila Kunis und Rob Zombie arbeiten zusammen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2014 21:12 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sauer macht lustig
Kommentar ansehen
10.05.2014 08:36 Uhr von brycer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und? Dass Frauen in der Schwangerschaft öfter mal für Nichtschwangere seltsam anmutende Essensgelüste entwickeln ist doch völlig normal. Hat vielleicht etwas mit einem etwas veränderten Nährstoffbedarf und/oder Hormonhaushalt des Körpers zu tun.
Von mir aus isst sie als Nachspeise noch einen Joghurt mit Essiggurken, Knoblauch und frischen Himbeeren.
Daraus eine News zu basteln ist ungefähr so interessant wie schattentauchers Hund und seine Verdauung. ;-P

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mila Kunis zeigt ihren Babybauch endlich öffentlich
Mila Kunis will in Zukunft noch mehr Kinder bekommen
Erste Infos zur Horrorserie "Trapped": Mila Kunis und Rob Zombie arbeiten zusammen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?