09.05.14 16:47 Uhr
 1.030
 

Horror-WG in Berlin: 22-Jähriger von Mitbewohnern sexuell misshandelt

Im letzten August ist ein 22-Jähriger von seinen Mitbewohnern über Stunden hinweg gequält worden. Er wurde nicht nur grundlos geschlagen, getreten und gefesselt, sondern auch ausgepeitscht und mit einer Kette bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt.

Er wurde auch sexuell misshandelt. Unter den sechs Tätern befanden sich auch zwei Frauen.

Die Haupttäter, eine 23-Jährige und ein 25-Jähriger müssen für über fünf Jahre ins Gefängnis, die anderen erhielten kürzere Gefängnisstrafen oder Bewährung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sfmueller27
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Sexueller Missbrauch, WG, Mitbewohner, Gefängnisstrafe
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Sexueller Missbrauch an Minderjährigen in Flüchtlingslager
Mann missbraucht Elfjährigen im Supermarkt sexuell
Offenbach: Sexueller Missbrauch einer Frau? - Fahndungsfoto veröffentlicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2014 17:19 Uhr von Bud_Bundyy
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
@1973

Wo liest du Studenten?
Kommentar ansehen
09.05.2014 17:20 Uhr von quade34
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Für die Teilnahme und unterlassene Hilfe nur Bewährung? Das ist grob fahrlässig.
Kommentar ansehen
09.05.2014 17:21 Uhr von WasZumGeier
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Dann können wir nurnoch zu Gott beten, dass sie im Gefängnis brutal vergewaltigt werden.

Und ja da zeigt sich wieder die jämmerlicher Kuscheljustiz. Und dann immer rumflennen wegen böser selbstjustiz, da muss ich aber lachen.

[ nachträglich editiert von WasZumGeier ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Sexueller Missbrauch an Minderjährigen in Flüchtlingslager
Mann missbraucht Elfjährigen im Supermarkt sexuell
Offenbach: Sexueller Missbrauch einer Frau? - Fahndungsfoto veröffentlicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?