09.05.14 17:12 Uhr
 8.565
 

23-Jährige bietet Sex für Champions-League-Final-Ticket

Das Champions-League-Finale zwischen Real und Atletico Madrid am 24. Mai in Lissabon hat einen regelrechten Run auf die Eintrittskarten ausgelöst. Nun veröffentlichte eine junge Frau auf der spanischen Online-Platform "milanuncios.com" ein nicht alltägliches Tauschangebot: Sex für ein Final-Ticket.

"23-jährige Frau bietet eine Stunde echten Sex im Tausch für eine Eintrittskarte zum Finale zwischen Atleti und Real", lautet der Anzeigentext.

Am Ende der Anzeige weist die junge Dame darauf hin, dass sie gerne mit ihrem Freund zu dem spanischen Duell gehen würde, ihnen bislang jedoch nur eine Ticket zur Verfügung stehe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Finale, Champions League, Ticket
Quelle: www.joiz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Manuel Neuer fällt gegen FK Rostow aus
Fußball: Pep Guardiola gelingt Revanche in Champions League gegen Barcelona
Fußball: Neue Anstoßzeiten in der Champions League

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2014 17:18 Uhr von blade31
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Die "Karte" gibts aber nur hinterher... *gnhiihii*
Kommentar ansehen
09.05.2014 18:11 Uhr von sv3nni
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
logisch - is schneller und einfacher als arbeiten
Kommentar ansehen
09.05.2014 18:43 Uhr von EIKATG
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist ja echt mal ne geile Idee von der Dame :D

Geht doch das ganze logisch an...

Was bekommt den eine normale Nutte die Stunde? Sind wir mal großzügig und sagen 150,-- € ???

OK, und jetzt bräuchten wir noch die ca. Angabe für ein CL Finalticket... ganz ehrlich... ich kann mir nicht vorstellen das die Teile billig sind (selbst in der schlechtesten Kat.)

Und jetzt brauchen wir noch eine schlaue Nutte (also eine wirklich echte) die ne gute Geschäftsidee hat...

Wer 1 + 1 zusammenzählt wird sicher auf mein Ergebniss kommen ;)
Kommentar ansehen
09.05.2014 19:04 Uhr von Frambach2
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, wenn der Charakter keine Grenzen kennt. Ich würde mir auch gern so ein Champions-League-Finale im Stadion ansehen wollen, mich aber hinterher auch im Spiegel ansehen können..
Kommentar ansehen
09.05.2014 20:34 Uhr von FrankCostello
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Etwas teuer ...
In Hamburg kostet der fick mit den geilsten Frauen nicht mehr als 100 Euro...
Kommentar ansehen
09.05.2014 23:32 Uhr von Garstl
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn Sie wenigstens Jungfrau wär.
Kommentar ansehen
10.05.2014 01:14 Uhr von WasZumGeier
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Idee, aber wird wohl nix.
Kommentar ansehen
10.05.2014 10:13 Uhr von Floppy77
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und der Freund lässt seine Angebetete mit einem fremden in die Kiste nur weil er geil auf eine zweit Karte ist?
Kommentar ansehen
10.05.2014 12:53 Uhr von WasZumGeier
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Floppy77 noch nie was von einer offenen Beziehung gehört?
Kommentar ansehen
11.05.2014 14:35 Uhr von DonKorax65
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich würde ihr den gefallen tun wenn ich ne Karte hätte, in Spanien wär und Sie einigermaßen attraktiv ist. ;)))

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Manuel Neuer fällt gegen FK Rostow aus
Fußball: Pep Guardiola gelingt Revanche in Champions League gegen Barcelona
Fußball: Neue Anstoßzeiten in der Champions League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?