09.05.14 16:22 Uhr
 25
 

Fußball: Schalke 04 ohne Marco Höger gegen den 1. FC Nürnberg

Marco Höger hat sich einen Muskelfaserriss beim Training zugezogen.

Der Mittelfeldspieler feierte erst letzten Samstag sein Comeback nach sechsmonatiger Verletzung. Nun erfolgt der Rückschlag.

Neben Höger werden auch Klaas-Jan Huntelaar (fünfte Gelbe Karte) und Felipe Santana (Gelb-Rote Karte) gegen Nürnberg nicht auflaufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: XFlorian
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Verletzung, 1. FC Nürnberg, Schalke 04
Quelle: www.11freunde.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2014 16:22 Uhr von XFlorian
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Für den FC Nürnberg geht es am nächsten Samstag um die Relegation, während Schalke noch 1 Punkt benötigt, um sicher in die Champions League einzuziehen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?