09.05.14 16:08 Uhr
 221
 

Serverpanne: eBay am heutigen Freitag nicht über die Startseiten erreichbar

Medienberichten zufolge scheint es heute bei eBay technische Problem zu geben. Am Freitagmittag war das Onlineauktionshaus weltweit nicht mehr über die Startseiten zu erreichen.

Direkte Links zu Auktionen funktionierten aber weiterhin.

Betroffen sind eBay-Webseiten weltweit, wie aus Berichten bei Twitter hervorgeht. Weder die Ursache noch der gesamte Umfang des Ausfalls sind bisher bekannt.


WebReporter: sfmueller27
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: eBay, Server, Homepage, Freitag, Ausfall
Quelle: curved.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Tesla ist Schuld an weltweitem Batterie-Engpass
Ex-Facebook-Manager: "Meine Kinder dürfen den Scheiß nicht nutzen"
Tinder sperrt angeblich Accounts von Transgender-Usern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2014 16:08 Uhr von sfmueller27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe diese ShortNews geschrieben und dann einfach mal selbst ausprobiert. Ebay.de , Ebay.com und Ebay.it aber auch Ebay.co.uk. gingen bei mir. Entweder wurde das Problem gerade behoben oder es tritt nicht bei allen Internetprovidern auf.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympische Fackel in Südkorea wird vom Androiden HUBO getragen
Kein Glück wie Air Berlin; Niki stellt Flugbetrieb ein
Mann überfällt Polizist in Zivil


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?